Schulausflug Serengetipark - Förderschule

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Schülerseite > 2015/2016
 

Unsere Schulexkursion in den 
Serengeti Park Hodenhagen

Anlässlich des 25-järigen Bestehens unserer Förderschule Boizenburg im September 2015 hatten wir ein ganz besonderes Special für alle Schüler geplant und realisiert.
Am Mittwoch, den 9. September 2015, war die ganze Schule unterwegs zu einem Schulausflug in den Serengeti-Park Hodenhagen.
Wir waren 62 Schüler und 16 Erwachsene. Dabei waren alle Schülerinnen und Schüler, die eine Lernbehinderung bzw. eine geistige Behinderung haben.
Gleich um halb 8 starteten wir alle per Bus und Auto in Richtung Hodenhagen.
(Schulsozialarbeiterin Nadja Rose)


 
 
 
 
 
 
 
 
 
Einige schöne Erlebnisse sind hier im Kurzfilm zu sehen bzw. zu hören:
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü