Kindertag - Förderschule

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Schülerseite > 2017/2018
 
 
 
 


Kindertag im Tobeland

Unser Ausflug am Kindertag nach Adendorf ins Tobeland war fantastisch.


Alle Kinder waren schon Tage vorher aufgeregt.
Dann war es endlich soweit.
Um 8 Uhr ging es los, Richtung Adendorf. Schon im Bus erzählten sich die Kinder, was sie alles machen wollen. Dort angekommen, wurde das Tobeland erobert. Beim Klettern, Springen, Rutschen und Go-Kart fahren, hatten alle riesen Spaß. „Slush“ und Eis waren Leckereien, die uns sehr geschmeckt haben.
Gegen 11 Uhr ging es dann wieder Richtung Boizenburg.


Es war ein gelungener Ausflug, den wir so schnell nicht wieder vergessen weden und in jedem Fall noch mal wiederholen.
(C. Dymanski)



 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü