Fahrt nach Warnemünde - Förderschule

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Schülerseite > Unser Archiv > 2011/2012
 
 

Im Mai 2012 fuhren wir Schüler der Klassen 4/5 und 6 mit dem Zug einen Tag an den
Warnemünder Strand.
Bei Sonnenschein bummelten wir gemütlich am Alten Strom, einer herrlichen Flaniermeile  des Hafengeländes, entlang. Der eine oder andere von uns kaufte sich an einem der Stände frisch gefangenen Fisch.
Es gab Fischkutter, Fahrgastschiffe, schöne Häuser sowie bunte Läden zu bestaunen. Unter dem Wahrzeichen von Warnemünde, dem Leuchtturm, machten wir viele Fotos. Großen Spaß hatten wir bei der Wanderung über den feinen Sandstrand. Am Nachmittag genossen alle noch einmal den herrlichen Blick auf die Ostsee, bevor wir wieder die Heimreise antraten.

 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü