„Lumpenball“ - Förderschule

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Schülerseite > 2017/2018
 

„Lumpenball“
Am 02.02.2018 feierten wir unser diesjähriges Faschingsfest unter dem Motto „Lumpenball“. 
In Vorbereitung auf das Fest hatte jede Klasse die Aufgabe eine „Vogelscheuche“ zu bauen. 
Dabei entstanden tolle Exemplare, die für eine Weile sogar unser Schulhaus schmückten. 
Durch die Schüler wurde dann die attraktivste Vogelscheuche ausgewählt und prämiert. 
Die „Minion-Vogelscheuche“ unserer Abgangsstufe erhielt den 1. Preis. Sie dürfen sich auf eine schöne Zeit beim Kegeln freuen. 
Alle anderen Klassen gingen aber ebenfalls nicht leer aus, der Besuch in der Eisdiele wartet schon auf sie.


 
 
 
 
Unser Lumpenball wurde von allen Schülern und ihren Lehrern und Erziehern ausgiebig gefeiert.
Begleitet von starken Tönen aus der Musikbox mit unseren DJ´s der Klasse 8 wurde ordentlich das Tanzbein geschwungen, auch ein paar Spiele, die ordentlich Spaß brachten, waren angesagt.
Für das leibliche Wohl sorgte die Klasse 8/9 mit Hot-Dogs und Bowle. Es war für alle Mitwirkenden ein wunderbarer, ausgelassener und freudiger Start in die Winterferien. Dafür ein großes Dankeschön an alle Beteiligten.
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü